Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über ein Online-Webformular. Nach der erfolgreichen Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Anmeldung und der Aufforderung, die auf Sie entfallende Teilnahmegebühr zu entrichten. Die Rechnung über die zu zahlende Teilnahmegebühr übersenden wir Ihnen postalisch an die im Webformular angegebene Adresse.

Die Anmeldung zur Tagung ist derzeit noch nicht möglich

Für Mitglieder des MGK1 280,- Euro
Für Nicht-Mitglieder des MGK 350,- Euro

Im Preis enthalten sind umfangreiche Tagungsunterlagen, Mittagessen und Getränke.  Die Teilnahme am Begrüßungsabend ist nicht im Preis enthalten. Hierfür wird zusätzlich eine Gebühr in Höhe von 20,- Euro erhoben, die den Museumsbesuch sowie das anschließende Abendessen inkl. Getränke enthält.

Studenten                                      50,- Euro
Wissenschaftl. Mitarbeiter   65,- Euro

1Die ermäßigte Teilnahmegebühr gilt auch für neu in den MGK eintretende Personen. Der jährliche Mindest-Mitgliedsbeitrag beträgt für natürliche Personen 40,- Euro und für Unternehmen 400,- Euro. Die ermäßigte Teilnahmegebühr gilt nicht für Personen die nicht Mitglied des MGK sind und Mitglieder des MGK vertreten.

Münsteraner Gesprächskreis Rechnungslegung und Prüfung e.V.

Universitätsstraße 14–16
48143  Münster