Podiumsdiskussion mit ZEIT Campus: Die ersten 100 Tage im Job

 

Wie gelingt der Start in ein erfolgreiches Berufsleben? Im ersten Job ist man oft unsicher: Wie wirke ich, wie bringe ich mich und meine Fähigkeiten in ein Team ein? Wie komme ich mit meinen Aufgaben zurecht? Und was kann ich als Berufsanfänger vom Arbeitgeber und neuen Kollegen verlangen?

Podiumsdiskussion: Diskutiere mit ZEIT CAMPUS, der Techniker Krankenkasse und Vertretern weiterer renommierter Unternehmen über „Die ersten 100 Tage im Job”. Triff namhafte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Spitzensport.

Workshops: Besuche einen der Workshops rund um die Themen „Wo gehöre ich hin?”, „Was kann ich wirklich?” und „Wie bringe ich meine Ideen ein?”.

Get-together: Führe persönliche Gespräche mit den Referenten, Coaches und den Partnern ZEIT CAMPUS und Techniker Krankenkasse.

Für Studierende, Absolventen und Young Professionals aller Fachrichtungen. Der Eintritt ist frei.

Datum: Dienstag, 12. Juni 2018

Uhrzeit: 18.00 – 21.00 

Ort: Vom-Stein-Haus, Aula, Schlossplatz 34

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.zeit.de/100tage