Fit ins Vorstellungsgespräch

 

Endlich liegt eine Einladung zum Vorstellungsgespräch vor. Doch was nun? Was erwartet mich? Worauf kommt es an? Wie bereite ich mich vor? Wie gehe ich mit Stressfragen um? Wo bekomme ich Informationen zum Gehalt?

Karriereberaterin Angela Schütte (berufsstart.de) gibt Antwort auf diese und viele andere Fragen rund um das Vorstellungsgespräch. Mithilfe praktischer Übungen gibt sie Teilnehmern die nötige Sicherheit und erklärt, worauf es sonst noch ankommt.

 

Wenn ihr an dem Workshop teilnehmen möchtet, meldet euch bis zum 29. Mai 2019 per E-Mail mit eurem CV bei Ann-Cathrin Mutz (ann-cathrin.mutz@businesscontactsmuenster.de). Sollte die Anzahl der Bewerbungen die maximale Teilnehmerzahl überschreiten, erfolgt die Auswahl der Teilnehmer durch das CDC.

 

Wann?              05. Juni 2019, 10.00 – 16.00 Uhr

Wo?                   WWU Weiterbildung, Königsstraße 47, Gerichtssaal