Professor Ajay K. Kohli
Visiting International Professor (VIP)

Heimat-Universität: 
Georgia Tech University, Atlanta (USA)
Datum/Zeitraum des Besuches: 
13. Juli 2019 bis 13. August 2019
  • Über

    Ajay K. Kohli  ist Professor of Marketing und Gary T. and Elizabeth R. Jones Chair an der Georgia Tech University und früherer Chefherausgeber des Journal of Marketing, einer der führenden Marketing-Fachzeitschriften. Er gehört zu den 100 meistzitierten Autoren im Bereich Business & Economics und wurde für seine Leistungen mehrfach ausgezeichnet: Er ist unter anderem zweimaliger Preisträger des Sheth Foundation/Journal of Marketing Award für den Artikel mit dem höchsten langfristigen Einfluss und wurde mit dem AMA/McGraw-Hill/Irwin Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

    In Münster wird Professor Kohli unter anderem einen Doktorandenkurs zum Thema „How to Publish in Leading Journals“ anbieten, Doktoranden individuell bei ihren Forschungsprojekten unterstützen und den internationalen Austausch zwischen den Universitäten fördern.