Forschungsteam Berens

Teilnehmer*innen für Online-Experiment gesucht

Das Forschungsteam Berens sucht vom 21. – 24. Juni 2021 zu unterschiedlichen Zeiten Teilnehmer*innen für ein Online-Experiment zu einem betriebswirtschaftlichen Forschungsprojekt (mehr können wir leider nicht verraten).

Unabhängig davon, ob Sie schon einmal an einem Experiment teilgenommen haben, wird es mit Sicherheit eine interessante Erfahrung, mit der Sie Einblick in aktuelle und spannende Forschungsthemen erhalten. Und das alles von zuhause aus!

Neben dem Spaß und der Unterstützung der Forschung an der Uni Münster können Sie zudem noch Geld verdienen! Die durchschnittliche Vergütung beträgt 15 Euro für ca. 75 Minuten. Außerdem müssen Sie sich Ihre Vergütung nicht persönlich abholen, sondern lassen sie einfach direkt von der Uni Münster auf Ihr gewünschtes Konto überweisen. Als kleines Add-on werden unter allen Teilnehmenden auch noch 3 WUNSCHGUTSCHEINe (1 x 100 €, 2 x 25 €) verlost, wenn sich bis Dienstag, den 8. Juni 2021 um 18 Uhr, 100 Studierende für die Teilnahme angemeldet haben. Haben sich bis dann sogar 200 Studierende angemeldet, verdoppeln wir die Gutscheinanzahl. Also sagen Sie auf jeden Fall auch Ihren Kommilitonen Bescheid!

Voraussetzungen für die Teilnahme:

• Student*in der Uni Münster
  • Bereitschaft, ca. 1 ¼ Stunden an Online-Experiment von zuhause teilzunehmen (keine Anreise nötig!)
  • Computer/Laptop mit Internetverbindung und Kamera
  • Neben ausreichenden Deutschkenntnissen keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich

Wenn wir Sie von dieser Möglichkeit begeistern konnten, melden Sie sich über diesen Link für einen der Termine zu unserem Experiment „Bonsai“ an! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Antonia Knuth.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!