Foto Prof. Dr. Dr. h.c. Jörg Baetge

Prof. Dr. Dr. h.c. Jörg Baetge

Vorstandsvorsitzender

Jörg Baetge ist ehemaliger Direktor des IRW und Autor zahlreicher Veröffentlichungen. Zudem erhielt er verschiedene fachliche Auszeichnungen und ist Ehrenmitglied des Instituts der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e. V. (IDW). Danach leitete er das Forschungsteam Baetge.

Prof. Dr. Hans-Jürgen Kirsch

Stellvertretender Vorsitzender

Hans-Jürgen Kirsch ist akademischer Schüler von Jörg Baetge und leitet seit 2005 das IRW. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen zu Themen der Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung und war Mitglied in verschiedenen fachlichen Gremien in Deutschland.

Dr. Reimund Göbel

Schatzmeister

Reimund Göbel hat an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster studiert und promoviert und zählt ebenfalls zu den akademischen Schülern von Jörg Baetge. Nach diversen Positionen im Konzern leitete er von 2009 bis 2019 die Konzernrevision von ThyssenKrupp.