Bachelor- und Masterarbeiten am IfG
Das Institut für Genossenschaftswesen betreut in jedem Quartal eine große Vielzahl an interessanten Bachelor- und Masterarbeitsthemen. Wenn auch Sie Ihre Bachelor- oder Masterarbeit am IfG schreiben möchten, setzen Sie sich bitte frühzeitig und vor der Anmeldung beim Prüfungsamt mit uns in Verbindung.
Füllen Sie hierzu bitte die IfG-Kontaktkarte aus (Felder 1 bis 3) und senden Sie diese an Frau Dr. Annegret Saxe (anne.saxe@ifg-muenster.de). Wir betreuen alle Themen, die in den Forschungs- und Lehrschwerpunkten des IfG liegen, insbesondere also Themen im Bereich UK, Wirtschaftspolitik, Neue Institutionenökonomik und Theorie der Unternehmung.
Voraussetzung für eine Bachelor- oder Masterarbeit am IfG ist die Teilnahme an mindestens einer Vorlesung bzw. einem Seminar von Frau Prof. Theurl.
Am 2. September 2010, 18.00 Uhr (s. t.) im J 490 findet die nächste Einführungsveranstaltung in wissenschaftliches Arbeiten des IfGs statt. Teilnehmen können alle Studierende, die ihre Seminar-, Bachelor-, Master- oder Diplomarbeit am IfG schreiben.
|